Ende der Bandbewerbung für RiS 2018

Vielen Dank...

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

 

Bitte schickt uns KEINE Bewerbungen mehr. Die Webseite wird aktualisiert, sobald ihr euch wieder bewerben könnt.

 

Einsendungen die in der Zwischenzeit eingehen, können wir leider nicht berücksichtigen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Das RiS-Team

Wir sind wirklich total überrascht (im positiven Sinne) und begeistert, wieviel Interesse an unserem "kleinen Open Air" besteht.
Mit weit über 300 Band-Bewerbungen haben wir jede Menge von Links, Videos und Sounds zu checken. 
Und was sollen wir sagen... es sind sehr interessante Eindrücke, die wir bekommen haben.
Das macht aber eine Entscheidung (wer spielt und wer nicht) nicht gerade leicht. Wir beginnen nun mit der Auswertung und sind mitten in der Planung des diesjährigen Line-Up's.
Ob es mit der Bewerbung geklappt hat oder nicht... darüber werden wir jede Band (welche sich beworben hat) etwa Ende Januar informieren! DANKE an dieser Stelle an ALLE Bands, welche sich beworben haben.

 

Habt bitte Verständnis dafür, dass nicht alle an einem 1-Tag-Open Air spielen können.


sag's weiter...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0