Bandbewerbung - OFFLINE

 

Die Bewerbungs-Möglichkeit für das nächste Rock im Schlosspark Open Air am 09.09.2023 ist beendet. 

Diese Seite wird aktualisiert, sobald ihr euch wieder bewerben könnt.

 

Einsendungen die in der Zwischenzeit eingehen, werden wir nicht berücksichtigen.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Das RiS-Team

 



Bewerbung 2024

 

Die Bewerbungsmöglichkeit für interessierte Bands wird hier in Form einer Onlinebewerbung möglich sein.
Wann... ist uns momentan aber noch nicht klar! Wir bitten um Verständnis!


Infos zur Bewerbung


Online-Bewerbung? Macht das Sinn? Haben wir da Chancen genommen zu werden?

Wir waren wirklich total überrascht (im positiven Sinne), wieviel Interesse an unserem "kleinen Open Air" 2019 bestand. Mit 683 Band-Bewerbungen hatten wir jede Menge von Links, Videos und Sounds zu checken.

Natürlich haben wir zur Sichtung der wirklich vielen Bewerbungen viel mehr Zeit benötigt, als ursprünglich dafür angedacht. Tolle Eindrücke und Impressionen waren das - und 5 von 7 Bands haben für das RiS 2019 einen Slot über dieses Online-Portal bekommen - eine Bewerbung lohnt sich also definitiv.

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir ein wenig Zeit für die Auswertung der Bewerbungen benötigen und leider nicht alle Bands an einem 1-Tag-Open Air spielen können.


Du bist zu spät mit Deiner Bewerbung? Dann versuche es doch zum nächsten RiS Open Air...
Alle nötigen Infos hierzu werden dann hier zu gegebener Zeit zu finden sein.